Tulpenmedien

Unternehmerische Gedanken

Dies sind die Top 5 Webhosting-Dienste für WordPress

WordPress ist das am häufigsten verwendete Content-Management-System für Online-Website-Designer. Etwa 30% Online-Internetplattformen sind mit dieser benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, die einfach einzurichten und zu sichern ist.

Suchen Sie den besten WordPress-Hosting-Service für Ihre Website? Ich habe eine Liste zusammengestellt Die 5 besten Webhosting-Dienste für WordPress auf dem Markt, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung: Ich habe sie alle ausprobiert!

 

WPEngine: mein Lieblings

WPEngine ist die Hosting-Lösung der Spitzenklasse auf dem Markt erhältlich. Ab $35 pro Monat können Sie Ihre erste WordPress-Installation mit bis zu 25.000 Besuchen pro Monat und einer Bandbreite von 50 GB zusammen mit CDN und SSL hosten.

Das Tolle an WP Engine ist, dass dank leistungsstarker Server, die sich an große Verkehrsänderungen anpassen können, ein erheblicher Datenverkehr auf Ihrer Website ohne Fehler oder Verlangsamungen stattfinden kann. Es gibt auch höherwertige Lösungen, um mehr Traffic und noch mehr Websites zu hosten: zum Beispiel „Growth“, 115$ monatlich, was das Hosten von bis zu 5 Websites und bis zu 100.000 Besuchen pro Monat ermöglicht.

WP Engine ermöglicht Ihnen außerdem die tägliche Sicherung Ihrer Website und garantiert die beste Datensicherung. Es ermöglicht Ihnen außerdem eine Staging-Umgebung zur Entwicklung und Verbesserung Ihres WordPress, ohne die Online-Version zu ändern. Sobald Sie mit Ihrer Entwicklungsarbeit fertig sind, müssen Sie nur noch die Staging-Version auf der Live-Version bereitstellen! Es ist sehr praktisch für Programmieranfänger.

Einzige Nachteile: einige nicht autorisierte Plugins, Fehler im Web-Cache, insbesondere bei der Verwendung von Front-End-Cookies (ich musste damit klarkommen), aber leicht zu erkennen und zu beheben, wenn Sie sie um Hilfe bitten.

Sobald diese Mängel behoben sind, verfügen Sie über den besten WordPress-Hosting-Service aller Zeiten: Ihre Lösung dreht sich ausschließlich um WordPress und ist damit der Experte für WordPress.

Was mir an WP Engine am besten gefällt, ist der Support. Die Techniker sind rund um die Uhr per Chat erreichbar, gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und beantworten Ihre Fragen in Rekordzeit. Ich habe noch nie so viel Unterstützung bei Hosting-Diensten gesehen, weder von Generalisten noch von WordPress-Experten.

Schließlich hoste ich mit WP Engine recht komplexe Websites, einige davon verfügen über eine soziale Netzwerkebene mit der BuddyPress-Erweiterung und viele Mitglieder. Aber die Leistungen bleiben sehr zufriedenstellend. Wenn Sie also kein Leistungsrisiko eingehen möchten, entscheiden Sie sich ohne Zweifel für WP Engine.

Probieren Sie WPEngine aus

 

PageLy, mein zweiter Favorit

Meine Erfahrung mit Pagely ist SEHR positiv und deshalb belegt es den zweiten Platz bei WordPress-Hosting-Diensten. Ihr Support ist eher reaktiv (48 Stunden, um eine Antwort zu erhalten) und arbeitet mit der Ticketeröffnung. Dann sind die Techniker mehr oder weniger aufmerksam, Sie müssen nur ein wenig darauf bestehen, dass sie Ihnen helfen, wenn Sie Probleme mit etwas haben.

Es gibt einen Premium-Cache- und CDN-Dienst, der Ihnen bei der Einrichtung sowie Ihrem DNS- und SSL-Zertifikat hilft.

Die Preise variieren stark, je nachdem, um welches Projekt es sich handelt. Ich selbst bezahle ungefähr $149 pro Monat für 4 Websites, obwohl ich weiß, dass 2 ein bedeutendes Publikum haben (Nachrichten-Website).

Versuchen Sie es mit PageLy

 

DreamHost, empfohlen von WordPress

DreamHost wird speziell von WordPress empfohlen und ist einer der umfassendsten Hosting-Dienste mit VPS und dedizierten Shared-Hosting-Lösungen.

Diese Hosting-Lösung erfüllt alle geforderten Kriterien, da sie Updates bietet, die direkt auf die Bedürfnisse der Benutzer zugeschnitten sind, und eine vorab eingerichtete Installation bietet.

Der Dienst empfiehlt Ihnen sogar einige Themes und Plugins für optimiertes Hosting, Ergonomie und beste Effizienz. Wie die meisten Hosting-Server für WordPress ist DreamHost benutzerfreundlich, bietet eine Hosting-Lösung per E-Mail und ein SSL-Zertifikat, um Ihren Besuchern Sicherheit in Bezug auf den Datenschutz zu geben.

Für ein Starter-Paket ab $7,95/Monat erhalten Sie Shared Hosting und WordPress mit einem Klick. Mit ein paar Dollar mehr, $16,95/Monat, erhalten Sie einen sehr schnellen Cloud-Server und etwa 10.000 Besucher monatlich, sowie vorinstallierte und tägliche WordPress-Backups. Das Plus-Paket zu $24,95 beinhaltet auch Premium-Themes und verspricht 30.000 Besuche/Monat.

Probieren Sie DeamHost aus

 

WPServeur: der französische Außenseiter

WP Server ist eine Hosting-Plattform nur für WordPress, WPServeur bietet einen schnellen und funktionalen Service: „Wir hosten nur WordPress, aber wir machen es gut! »

Mit WP Server profitieren Sie von sehr leistungsstarken und vollständig dedizierten Servern, fortschrittlichen Tools und einem permanenten Support durch WordPress-Experten.

Sie können sich auf das Wesentliche Ihrer Website konzentrieren: den Inhalt. Diese Hosting-Lösung bietet ein vollständiges Setup sowie mehrere optimierte Beschleunigungslösungen. Für ein sicheres WordPress mit den besten Plugins ist WP Server eine ideale Lösung.

Probieren Sie WPServer aus

 

BlueHost: Einer der wettbewerbsfähigsten

BlueHost ist eine der wichtigsten Hosting-Lösungen, mit über 2 Millionen Domains weltweit.

Was Benutzern an BlueHost am meisten gefällt, ist der einfache Zugriff auf und die Verwendung von WordPress, selbst für Anfänger. Sie können WordPress mit einem Klick auf dieser Plattform installieren und sie bietet außerdem eine große Auswahl an Themes und Plugins, die ebenfalls sehr einfach zu installieren sind.

BlueHost bietet außerdem exklusive Optionen wie SiteLock Pro für eine optimierte Sicherheit vor Malware.

Genau wie DreamHost wird BlueHost von WordPress empfohlen. Das erste Paket kostet nur $2,95 pro Monat, inklusive Domainname, SSL-Zertifikat und 24/7-Unterstützung: ein Hammerpreis.

Aber mit einem Premium-Paket im Wert von $19.99$ pro Monat erhalten Sie bis zu 100 Millionen Besuche pro Monat (das ist schon etwas!) und 30 GB Speicherplatz. Die Leistung steigt mit dem WP Ultimate-Plan für $49,99 pro Monat, mit 240 GB Speicher und unbegrenzten Besuchen.

Wenn Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, ist BlueHost genau das Richtige für Sie!

Probieren Sie BlueHost aus

 

Meine neuesten Tweets

Neue Kurzfilme auf Blooness 👉 Die Schulung zu den besten Ölsaaten für die Gesundheit ist endlich im Audioformat verfügbar: https://buff.ly/3xo9fTS
https://buff.ly/43DkrYR

Neue Shorts bei Blooness 👉 Wenn es nur ein Nahrungsergänzungsmittel gäbe, wäre es Magnesium (zusammen mit Vitamin D). Der vollständige Leitfaden zu den besten Multivitaminen auf dem Markt ist hier noch mit freiem Zugang verfügbar: https://buff.ly/49bHqvp
https://buff.ly/49c3rKK

Neue Shorts zu Blooness 👉 Das neueste Blooness-Training zu #proteinen ist im Audioformat verfügbar https://buff.ly/4aijbMW
https://buff.ly/3TP67cB

Mehr laden

Verpassen Sie keine Unternehmensberatung per E-Mail

Kein Spam, nur eine E-Mail, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDE

These are the top 5 Web Hosting Services for WordPress

WordPress is the most used content management system for online website designers. About 30% of online internet platforms are designed with this user-friendly interface, easy to set up and to secure.

You are looking for the best WordPress hosting service for your website? I put together a list of the 5 best web hosting services for WordPress on the market, based on my personal experience: I tried them all!

 

WP Engine: my favorite one

WP Engine is the top range hosting solution available on the market. From $35 monthly, you will be able to host your first WordPress installation, with up to 25.000 visits monthly, and a 50 GB bandwith together with CDN and SSL.

What is great about WP Engine is that there can be a significant traffic on your website without bugs or slowdowns thanks to powerful servers which can adapt to wide traffic changes. There also are upper solutions, to host an increased traffic and even more websites: for example « Growth », 115$ monthly, allowing to host up to 5 websites and to have up to 100.000 visits a month.

WP Engine also enables you to backup your website daily and guarantees the best data securing. It also allows you to have a staging environment to develop and improve your WordPress without modifying the online version. Once you are done with your development work, you only have to deploy the staging version to the live one! It is very convenient for beginning coders.

Only downsides: some unauthorized plugins, bugs with the web cache particularly when using front-end cookies (I had to deal with it) but easily identified and corrected if you ask them for help.

Once evaded these defects, you will have the best WordPress hosting service ever: their solution is all about WordPress, which makes it the expert for WordPress.

What I like most about WP Engine is their support. Available 24/7 with a chat, their engineers listen to your needs and answer your questions in a record time. I have never seen more available support in hosting services, in either generalist or WordPress experts.

Finally, I host with WP Engine quite complex sites, some of them have a social network layer with the BuddyPress extension and lots of members. But the performances remain very satisfying. So if you don’t want to take performance risks, choose WP Engine without a doubt.

Try WPEngine

 

PageLy, my second favorite

My experience with Pagely is VERY positive and that is why it comes in second for WordPress hosting services. Their support is rather reactive (48h tops to get an answer) and works with ticket opening. Then, the engineers are more or less attentive, you just need to insist a bit for them to help you if you are having trouble with something.

There is a premium cache and CDN service, and they will help you set up it, as well as your DNS and SSL certificate.

Prices are very variable depending on what your project is. As for me, I approximately pay $149 a month for 4 websites knowing that 2 have a significant audience (news website).

Try PageLy

 

DreamHost, recommended by WordPress

Specifically recommended by WordPress, DreamHost is one of the most complete hosting service with VPS and dedicated, shared hosting solutions.

This hosting solution does meet all the requested criterias because it offers updates that directly meet the users’ needs and a pre setup installation.

The service even recommends you some themes and plugins for an optimized hosting, ergonomy and best efficiency. Just like most of hosting servers dedicated to WordPress, DreamHost is user-friendly, offers a hosting solution by e-mail and an SSL certificate to reassure your visitors as regards data protection.

For a Starter package, from $7,95 /month, you get the shared hosting and WordPress in one click. With a few dollars more, $16,95/month, you get a very fast Cloud server and about 10.000 visitors monthly, as well as preinstalled and daily WordPress backups. The Plus package to $24.95 also includes Premium themes and promises 30.000 visits/month.

Try DeamHost

 

WPServeur: the French outsider

WP Serveur is a hosting platform only for WordPress, WPServeur offers a quick and functional service: « We only host WordPress but we do it well! »

With WP Serveur, you will enjoy very powerful and completely dedicated servers, advanced tools and a permanent support with WordPress experts.

You will be able to focus on what matters in your website: contents. This hosting solution offers a total setup as well as several optimized acceleration solutions. For a secured WordPress with the best plugins, WP Serveur is an ideal solution.

Try WPServeur

 

BlueHost: One of the most competitive ones

BlueHost is one of the major hosting solutions, with over 2 millions domains in the world.

What users like most about BlueHost is how easily it is to access and to use WordPress, even for beginners. You can install WordPress with one click on this platform and it also offers a wide range of themes and plugins very easy to install as well.

BlueHost also features exclusive options such as SiteLock Pro for an optimized security against malwares.

Just like DreamHost, BlueHost is recommended by WordPress. The first package only costs $2,95 a month, including the domain name, the SSL certificate and the 24/7 assistance: a knock-down price.

But with a most advance package amounting to $19,99$ a month, you get up to 100 million visits monthly (that is something!) and a 30GB storage. Performances increase with the WP Ultimate plan at $49,99 a month, with a 240 GB storage and unlimited visits.

If you are seeking the best value for money, BlueHost is perfect for you!

Try BlueHost

Une réponse

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.