Tulpenmedien

Unternehmerische Gedanken

Entdecken Sie Smiirl, den Facebook- und Instagram-Like-Counter in Echtzeit

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit, indem Sie die Anzahl der Likes und Follower in Echtzeit anzeigen und überprüfen Sie Ihren Flow mit Smiirly, dem neuen Social-Media-Counter, sekundengenau. Was ist es? Wie benutzt man es? Warum es verwenden? Hier liegt unser Fokus auf dem Must-Have-Produkt unter den neuesten technologischen Innovationen.

Was ist Smiirl?

Smiirl ist ein Echtzeit-Like- und Follower-Zähler. Es wurde speziell für Geschäfte, Convenience-Stores und alle Einrichtungen entwickelt, die täglich von Menschen besucht werden. Smiirl ermöglicht es ihnen, ihren Bekanntheitsgrad in den sozialen Medien zu steigern und ihren Umsatz zu steigern.

https://www.instagram.com/p/BgEYN_ThD5k/

Der Zähler funktioniert mit Facebook und Instagram. Es wird automatisch aktualisiert, wenn Sie neue Follower haben. Es wird als Anreiz dienen und eine Welle neuer Likes für Ihre Facebook-Beiträge generieren.

 

Wie funktioniert es?

Spezialisierte Ingenieure haben Smiirl entworfen und ihm ein anspruchsvolles Design verliehen. Sie nutzten ihr Fachwissen, um diese „magische“ Theke zu bauen, die über WLAN-Zugang und Stromanschluss funktioniert. Es ist nicht nötig, es gründlich zu prüfen: Es zeichnet automatisch jedes neue Like auf oder verfolgt es, sobald es auftritt.

 

Warum sollten Sie es verwenden?

Dank Smiirl müssen Sie Ihre Facebook-Seite nicht ständig überprüfen oder einen Instagram-Beitrag im Auge behalten. Schließen Sie die Theke einfach in einer Ecke eines Raumes an, wo jeder sie sehen kann, in Ihrem Geschäft, und lassen Sie Ihre Kunden die Vorteile selbst genießen. Dies ist eine weitere sehr innovative Marketingstrategie, um neue Interessenten in Ihre Gemeinde zu locken.

Auch für Unternehmen ist Smiirl unbestritten ein praktisches Tool zur Visualisierung spezifischer Daten. Dadurch wird das gesamte Team motiviert, bestimmte Ziele zu erreichen und deren Fortschritte in Echtzeit zu bewerten.

 

Wie viel kostet es?

Für nur 299 Euro können Sie einen Standardzähler (mit 5 Ziffern) kaufen und in Echtzeit sehen, wie viele Instagram-Follower Sie haben bzw. wie viele Fans auf Ihrer Facebook-Seite.

Wenn Sie in ein individuelles Modell (mit bis zu 7 Ziffern) investieren möchten, können die Preise auf 349 Euro steigen, aber neben der Hauptfunktion können Sie auch Ihre eigenen Daten anzeigen, Ihr Logo, wenn Sie es online kaufen, über ihre API.

 

Wo kann man Smiirl, Echtzeit-Facebook- und Instagram-Like-Counter kaufen?

Auf ihrer offiziellen Website!

 

Meine neuesten Tweets

Neue Kurzfilme auf Blooness 👉 Die Schulung zu den besten Ölsaaten für die Gesundheit ist endlich im Audioformat verfügbar: https://buff.ly/3xo9fTS
https://buff.ly/43DkrYR

Neue Shorts bei Blooness 👉 Wenn es nur ein Nahrungsergänzungsmittel gäbe, wäre es Magnesium (zusammen mit Vitamin D). Der vollständige Leitfaden zu den besten Multivitaminen auf dem Markt ist hier noch mit freiem Zugang verfügbar: https://buff.ly/49bHqvp
https://buff.ly/49c3rKK

Neue Shorts zu Blooness 👉 Das neueste Blooness-Training zu #proteinen ist im Audioformat verfügbar https://buff.ly/4aijbMW
https://buff.ly/3TP67cB

Mehr laden

Verpassen Sie keine Unternehmensberatung per E-Mail

Kein Spam, nur eine E-Mail, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDE

Discover Smiirl, the Real-Time Facebook and Instagram Like Counter

Increase your visibility by displaying the number of likes and followers in real time and check your flow with Smiirly, the new social media counter, accurate to the nearest second. What is it? How to use it? Why use it? Here comes our focus on the must-have product among newest technological innovations.

What is Smiirl?

Smiirl is a real-time like and follower counter. It was specially designed for shops, convenience stores and any facility in which people go everyday. Smiirl enables them to grow their social media fame and to increase their sales.

https://www.instagram.com/p/BgEYN_ThD5k/

The counter works with Facebook and Instagram. It automatically updates as you have new followers. It will act as an incentive generating a wave of new likes on your Facebook posts.

 

How does it work?

Specialized engineers conceived Smiirl and gave it a sophisticated design. They used their expertise to build this “magical” counter which works through WiFi access and electrical connection. No need to check it thoroughly: it will automatically record each new like or follower the second they occur.

 

Why should you use it?

Thanks to Smiirl, no need to check your Facebook page over and over again nor to keep an eye on an Instagram post. Just connect the counter in a corner of a room, where everyone can see it, in your shop, and let your customers enjoy the benefits themselves, which is another very innovative marketing strategy to attract new prospects into your community.

For companies, Smiirl also happens to be an indisputably convenient tool to visualize a specific data. It will motivate the whole team to reach specific goals and to assess their progress in real time.

 

How much does it cost?

For only 299 euros, you can buy a standard counter (with 5 figures) and see in real time how many Instagram followers you have or how many fans on your Facebook page.

If you want to invest into a customized model (displaying up to 7 figures), prices can rise to 349 euros, but besides the main feature, you will also be able to display your own data, your logo if you buy it online, via their API.

 

Where to buy Smiirl, Real-Time Facebook and Instagram Like Counter?

On their official website!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.